Ostweg, Schwarzwald
Teil 14 (Bonus 2): Singen - Konstanz


             Die Schwarzwaldbahn fährt schon mal zu unserem Tagesziel                 Erste Schritte führen uns raus aus Singen     unten zur Bahnunterführung oder oben über die Strasse?

             beides: das war die Abkürzung                              Wald mit Stechmücken                   Felder, geeggd

hier kurz über die Bundesstrasse    der Mais ist reif    Bank und Papierkorb mitten im Feld

Farm-Impressionen    hier gehen wir nicht durch (liegt aber ein Cash)    matschig

           der Fahrstrasse entlang Richtung Radolfszell                    der See    eine Allee, was müssen das für Bäume sein ...

           hier sind wir richtig                    und da ist schon das Böötchen    Ablegen

nach 35 Min: Anlegen    wer darf hier? Wir? JA!    toller Weg

ost an den Schienen entlang    Ermatingen auf kürzester Strecke    Regen

wo ist der See?                   wieder Mücken                teilen mit Radlern

gleich wieder in D                   der steilste Berg der Etappe                durch Konstanz durch

Unterführung durch die Bahn                   die Imperia                             über Karlsruhe in die Welt

zurück zur Beschreibung Ostweg Teil 14 (Bonus 2)

zurück zu der Auswahl Wandern/Rad

zu den Bildern: 

zu den Bildern Ostweg Teil 1: Pforzheim - Bad Liebenzell

zu den Bildern Ostweg Teil 2: Bad Liebenzell - Oberhaugstett

zu den Bildern Ostweg Teil 3: Oberhaugstett - Pfalzgrafenweiler

zu den Bildern Ostweg Teil 4: Pfalzgrafenweiler - Freudenstadt

zu den Bildern Ostweg Teil 5: Freudenstadt - Alpirsbach

zu den Bildern Ostweg Teil 6: Alpirsbach - Schramberg

zu den Bildern Ostweg Teil 7: Schramberg - Villingen

zu den Bildern Ostweg Teil 8: Villingen - Bad Dürrheim

zu den Bildern Ostweg Teil 9: Bad Dürrheim - Geisingen

zu den Bildern Ostweg Teil 10: Geisingen - Achdorf

zu den Bildern Ostweg Teil 11: Achdorf - Stühlingen

zu den Bildern Ostweg Teil 12: Stühlingen - Schaffhausen

zu den Bildern Ostweg Teil 13 (Bonus 1): Schaffhausen - Singen

zu den Bildern Ostweg Teil 14 (Bonus 2): Singen - Konstanz