Strathy Point, Schottland, GB

ab hier geht's nur noch zu Fuß - Privatweg                    immer gerade und trotzdem was los: Atmosphäre                         das ist Schottland

     das auch         kein Grid zu viel     als könnte man sie berühren

fast     Leuchtturm in Sicht     der See scheint ins Meer überzugehen

Witwe Bolte     Bilck nach Osten     Blick nach Südosten unten: schon mal gesehen

Das Seewasser hat es nicht mehr weit     Überraschung: Eine Bank und eine Erklärung     Ende in Sichtweite

aber nicht in Reichweite     schroffe, raue Landschaften, wie das Klischee     Preisfrage: was ist das?

    der See auf dem Rückweg        welches Schaf war das noch mal?     Der Blick nach Westen

Die drei Damen sind nicht interessiert     schottisch     Frisör in Urlaub?




zurück zur Beschreibung Strathy-Point-Küstenwanderung

zurück zu der Auswahl Wandern/Rad