Der LBtS-Baar-Ablauf
Teil 4: Spaichingen - Tuttlingen



Gebetsstation auf dem Dreifaltigkeitsbergweg    Blick über's Land und auf die Baar vom Dreifaltigkeitsberg     diesem Wanderkartenschild kann man vertrauen

den Dreifaltigkeitsberg hinunter    die Kühle des Waldes ist zuende     der ganze Weg: wirklich gut ausgeschlidert (3 Ausnahmen)

durch Wald und Flur    hier runter auch wenn das rote Dreieck fehlt     Seitenausblicke

Ja, auch Biker gruessen    ja, ist sehenswert für 200 m     jetzt meist Waldwanderwege

verwirrende Beschilderung    auch mal einen Trampelpfad     wo ist das Zeichen, wo geht's weiter?

Blick auf Tuttlingen    das war unser Weg - noch mal zurück?     Überquerung der Donau in Tuttlingen
          

zurück zum LBTS-Baar-Ablauf Teil 4

Der LBtS-Baar-Ablauf - Auswahl

zurück zu der Auswahl Wandern/Rad