Bichl - Blomberg
Tölzer Land, Voralpen

Bichl Bushalt gegenüber dem Löwen     die Wolken hängen noch tief     in Bayern sind die Holzstapel abgedeckt

erste Staustufen                   üpig, üpig                  hier geradeaus


Flußquerung ahead     räumt Hochwasserschäden                   es wird zum Pfad

und steiler                  und steiler                                  andersherum hätt' ich nicht gewollt

auch Forstwege können steil sein     die 460 zum Zwieselberg     weiter geradeaus

da vorne tront der Zwiesel, sanft aber steil     es geht auch drumherum     an den Kühen vorbei

ab jetzt geht es bergab     Richtung Blomberg Haus     bayerische Einkehr

  Bergstation oder Mittelstation?    fest verwurzelt in der Erde     es wird die Mittelstation

unter dem Sessellift durch                 wie dick war er bei meiner Geburt?                     zurück in Bichl

zurück zu der Auswahl Wandern/Rad